7 Punkte am Wochenende!

SV Wittendorf – SV Zimmern 2:2

Torschützen: S.Bossert, D.Tinnefeld

Nach der unnötigen Niederlage in Holzgerlingen wollte die Wittendorfer Mannschaft wieder etwas gutmachen und einen Sieg gegen Zimmern holen. Wittendorf hatte auch einen guten Start und bereits in der 10.Minute konnte Sandro Bossert einen Foulelfmeter zum 1:0 verwandeln. Der SVW blieb am Drücker und kontrollierte das Spiel, folgerichtig konnte Dennis Tinnefeld bereits in der 18.Minute das 2:0 erzielen. Danach verpassten es die Wittendorfer leider den dritten Treffer nachzulegen und so war das 2:0 auch der Halbzeitstand In der zweiten Halbzeit verloren die Wittendorfer etwas ihre spielerische Linie und dadurch kam Zimmern besser ins Spiel. In der 70. Minute gelang dann Zimmern der Anschlusstreffer zum 2:1. Danach wurde das Spiel der Wittendorfer immer schlechter und in der 79. Minute konnte Zimmern den nicht unverdienten zweiten Treffer zum 2:2 Ausgleich erzielen. Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel und das 2:2 war damit auch das Endergebnis. Damit konnte der SVW die geplanten 3 Punkte nicht holen und fährt nächste Woche zum schweren Auswärtsspiel nach Gärtringen, die für Wittendorf bisher immer ein schwieriger Gegner waren.

SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SV Glatten 5:0

Torschützen: A.Roller 3x, D.Schillinger, Eigentor Glatten

Im Lokalderby gegen Glatten zeigte die zweite Mannschaft eine tolle Leistung und landete einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Damit bleibt die Zweitvertretung weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga A1.

VfB Lombach/SV Wittendorf III – SGM TUS Betra/ TUS Glatt 2:1

Torschützen: S.Apelganz, F.Skoda