Ein Punkt zum Rückrundenauftakt in Maichingen

GSV Maichingen – SV Wittendorf 2:2
Tore: 1:1 L. Haug, 1:2 Eigentor

Im ersten Spiel der Rückrunde konnte der SVW einen Punkt aus Maichingen entführen. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen und beiden Mannschaften zeigten, dass sie etwas zählbares mitnehmen möchten.
Leider konnte man die Chancen nicht nutzen und musste zum Ende der ersten Halbzeit sogar die Führung der Gastgeber hinnehmen.
Nach der Halbzeit begann der SVW aktiver und wurde für seine Mühen mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Lucas Haug markierte den Treffer für den SVW.
Als man durch ein Eigentor der Gastgeber sogar mit 2:1 in Führung ging wollte man nun auch die drei Punkte mit nach Wittendorf nehmen. Das gelang leider nicht, da die Maichinger durch ein Kopfballtor noch zum Ausgleich kamen. In der Schlussphase des Spiels hätte der Siegtreffer auf beiden Seiten fallen können. Das gelang keiner der beiden Mannschaften und man trennte sich mit 2:2 unentschieden.