Zuschauerinformation: SV Wittendorf – FC Holzhausen

Informationen für die Zuschauer zum WFV-Pokalspiel am Samstag, den 08.08.2020

SV Wittendorf gegen den FC Holzhausen

Bedingt durch die öffentlich-rechtlichen Vorgaben und Verordnungen im Zusammenhang mit Corona müssen einige organisatorische Punkte von den Zuschauern beachtet werden.

Um dem Mindestabstand und den weiteren Hygienevorschriften des wfv nachzukommen, können wir maximal 350 Zuschauer auf das Sportgelände lassen. Die Eintrittskarten können zum einen ab Mittwoch online reserviert werden. Hier gehts zur Onlineregistrierung. Die Reservierung ist ab Mittwoch, 05.08 um 12:00 Uhr aktiv. Das Onlinekontingent ist auf 200 Karten begrenzt. Personen, die über diesen Weg Karten erworben haben, müssen an der Kasse kein Kontaktformular mehr ausfüllen und können über einen ausgewiesenen Zugang direkt an die Kasse zum Bezahlen. Bitte den QR-Code aus der Bestätigungsmail bereit halten.

Jeder Gast benötigt eine separate Anmeldung. Ausgenommen sind Familien.

Kinder unten 14 Jahren bitte nicht über die Online Anmeldung registrieren!

An der Tageskasse können auch noch Eintrittskarten erworben werden, dazu muss vorher aber ein Kontaktformular ausgefüllt werden, auch dieser Zugang ist separat beschildert. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden Verordnungen nur eine begrenzte Anzahl Zuschauer auf das Gelände lassen können.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Registrierung und dem Ausfüllen des Kontaktformulars zu Wartezeiten im Eingangsbereich kommen kann. Beachten Sie bitte ebenfalls die Abstandsregeln im Eingangsbereich. Erscheinen Sie bitte frühzeitig, damit sich alle Zuschauer pünktlich zum Anstoß auf dem Gelände einfinden können.

Einlasskontrollen:

Zutritt zum Sportgelände ist grundsätzlich erst am Spieltag ab 14 Uhr 30 möglich.

Der Einlass erfolgt nur über den Weg zwischen Sportheim und Verkaufshütte, an allen anderen Stellen ist der Zugang zum Sportgelände nicht erlaubt.

Bitte grundsätzlich auf dem Weg zur Kasse und auf dem Sportgelände die entsprechenden Abstandsregelungen einhalten, es gibt deshalb auch entsprechende Markierungen.

Die Zuschauer sind selbst verantwortlich für die Einhaltung des Mindestabstandes.