Sonntag, 15. Oktober 2017 15:00 Uhr SV Wittendorf – SV Böblingen

Nach einem erkämpften Heimsieg gegen die Spfr Gechingen geht es im nächsten Spiel ebenfalls zu Hause gegen den SV Böblingen. Die Böblinger belegen einen Platz im vorderen Tabellendrittel. Die Böblinger werden unserem SVW einiges abverlangen daher hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung am Kirbe-Sonntag !

Sonntag, 15. Oktober 2017 12:45 Uhr SV Wittendorf U23 – VfB Lombach

DAS Derby gegen den Nachbarn aus Lombach steht an ! Punktgleich belegen beide Mannschaften die Plätze 4 bzw 5. Den wichtigen Sieg erhoffen sich beide Teams, da mit einem 3er der Anschluss an die Spitzengruppe bestehen bleibt. Auch die U23 hofft auf zahlreiche Unterstützer bei diesem wichtigen Spiel!

Vom 13. - 15.Oktober 2017 gibt es Schlachtplatte und Schnitzel im Sportheim des SV Wittendorf.