SV Wittendorf – Spvgg Holzgerlingen

Samstag, 10. März 2018 15:30 Uhr

Nach einem unterm Strich gerechten Unentschieden in Maichingen, findet am Samstag, 10. März das erste Heimspiel der Rückrunde statt. Zu Gast ist die ebenfalls 2017 aufgestiegene Spvgg Holzgerlingen. Im Hinspiel konnten die Holzgerlinger mit dem späten Ausgleichstreffer noch einen Punkt gewinnen, während sich das 3:3 Endergebnis im Lager unserer ersten Mannschaft eher wie eine Niederlage anfühlte. Die Holzgerlinger belegen einen starken dritten Rang und schnuppern sogar am Relegationsplatz. Der Punkt gegen Maichingen hat unserem SVW nur mäßig geholfen, denn noch immer bewegt sich die Mannschaft auf einem direkten Abstiegsplatz. Sollte das Geläuf an der Langen Furche am Samstag bespielbar sein, freut sich die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung.

VfB Sigmarswangen – SV Wittendorf U23

Sonntag, 11. März 2018 15:00 Uhr

Sportplatz Sigmarswangen, Boller Str. 23, 72172 Sulz am Neckar

Am kommenden Sonntag, 11. März um 15:00 Uhr startet auch die U23 in die Rückrunde. Nach einer sehr starken ersten Saisonhälfte belegt die Mannschaft aktuell den ersten Platz der Kreisliga B1. Der VfB Sigmarswangen steht mit 6 Punkten im unteren Tabellendrittel. Dennoch ist die Mannschaft aus der ehemaligen Kreisliga B2 nicht zu unterschätzen, zumal sich schon andere Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gegen den VfB Sigmarswangen schwer getan haben.

Die U23 freut sich über jeden Zuschauer, der die Fahrt nach Sigmarswangen auf sich nimmt.