SVW feiert nächstes Erfolgserlebnis

SV Wittendorf – SV Vollmaringen 4:1

Tore: 1:0 S. Bossert / 2:0 S. Bossert / 3:0 L. Haug / 4:1 S. Bossert

Einen weiteren Sieg feierte der SV Wittendorf in seinem Heimspiel gegen Vollmaringen!
Sandro Bossert brachte den SVW nach Zuspiel von Radion Eckert in Führung und konnte etwas später sogar zum 2:0 Pausenstand erhöhen!
Nach der Pause erhöhte Lukas Haug mit einer Direktabnahme auf 3:0 und der SVW ließ es danach etwas gemütlicher angehen!
Vollmaringen wurde nun stärker und konnte den 3:1 Anschlusstreffer erzielen! Wiederrum Sandro Bossert markierte den 4:1 Endstand!
Durch den Sieg verbesserte man sich in der Tabelle und ist nun 2.!

SV Wittendorf II – SV Vollmaringen II 3:1

Tore: 1:1 P. Riedel / 2:1 P. Haug / 3:1 P. Haug

Auch die zweite Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen Vollmaringen gewinnen!
Philipp Riedel und Patrick Haug markierten die Treffer zum 3:1 Heimsieg!

Sag uns was du denkst!