Punkteteilung in Nehren // Derbysieg!!

SV Nehren – SV Wittendorf 0:0

Einen verdienten Punkt konnte die Wittendorfer Mannschaft aus Nehren mit nach Hause nehmen. Nach mehreren Auswärtsniederlagen war dieser Punkt auch eine Belohnung für die sehr gute kämpferische Leistung. Auf einem schwer bespielbaren Boden konnte der SVW mit der wesentlich besser platzierten Mannschaft aus Nehren mithalten und zeigte sich als gleichwertiger Gegner.

Sehr wichtig für die Moral der Mannschaft war auch, dass man endlich mal wieder ohne Gegentor blieb und die gute Leistung über die komplette Spielzeit halten konnte.

Auf dieser guten kämpferischen und defensiven Leistung muss man nun im nächsten Heimspiel gegen Tuttlingen anknüpfen. Wenn das Spiel nach vorne noch verbessert wird, dann könnte am Samstag auch ein Heimsieg fällig sein.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung durch die einheimischen Fans.

Zur Info: Die Zuschauer müssen beachten, dass evtl. durch verschärfte Corona-Maßnahmen die Zutrittskontrolle erweitert werden muss. Diese Maßnahmen sind keine Schikane vom SV Wittendorf, sondern wir werden bestraft, wenn wir diese Kontrollen nicht durchführen.

Nächstes Spiel:

Samstag 21.November 14 Uhr 30 SV Wittendorf – SC 04 Tuttlingen

SV Wittendorf II / VfB Lombach II – SV Betzweiler-Wälde 3:1

Torschütze: C.Schmid 2x, Eigentor Betzweiler

Im Lokalderby gegen Betzweiler-Wälde ging die Kombi aus Wittendorf/Lombach als verdienter Sieger vom Platz. Mit seinem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit war Collin Schmid der entscheidende Spieler an diesem Tag. Der Sieg war hochverdient und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen können.

Nächstes Spiel:

Samstag 21.11. 14 Uhr 30 VfR Klosterreichenbach – SV Wittendorf II/VfB Lombach II