Jugend-Jahresfeier + Bambiniturnier

Wie jedes Jahr hat der SVW auch vergangen Samstag seine Jugendjahresfeier im Rahmen eines internen Hallenturniers veranstaltet.

Gespielt wurde in 3 verschiedenen Altersklassen: A und B-Jugend, C und D-Jugend sowie E und F-Jugend + Bambinis. Um den Spielspaß noch größer zu machen wurde die Laiberghalle mit einer Vollbande ausgestattet. So wurde im Ligamodus mit Hin und Rückspielen in jeder Altersklasse der Sieger ermittelt. Anschließend durften sich die Spieler in ihrer eigenen Jugend beim 7-Meter-Schießen beweisen und den Torschützenkönig ausschießen.

Am Sonntag fand beim SVW zum ersten Mal ein Bambiniturnier für die Bambinimannschaften der umliegenden Vereine statt. Zu Gast bei der Premiere waren der SV Dietersweiler, SG Dornstetten, Spvgg Loßburg und der SV Musbach. In spannenden und torreichen Spielen konnten sich die kleinsten Fußballer der Vereine austoben.

Der SV Wittendorf möchte sich hiermit bei allen teilnehmenden Vereinen, Betreuern und Eltern für den gelungenen und fairen Sonntag bedanken. Auch gilt ein besonderes Dankeschön den Eltern unserer eigenen Jugendspieler sowie unserer B-Jugend, die die Veranstaltungen mit Kuchenspenden und Diensten unterstützt haben.

Bambinimannschaften+Betreuer SV Wittendorf, Spvgg Lossburg, SV Dietersweiler, SV Musbach, SG Dornstetten

Bambiniturnier Sonntag 18.02.2018

Jugendspieler SV Wittendorf nach dem internen Hallenturnier 2018