Heimsieg unter Flutlicht!

SV Wittendorf II – Spfr Aach 2:1

Tore: 1:0 S. Ruoff – 2:1 K. Hug

Unsere zweite Mannschaft fand gut in die Partie und erarbeitet sich in Halbzeit eins ein Chancenplus. Folgerichtig geht es mit 1:0 in die Pause. Die Aacher kamen ebenfalls stets zu Chancen. Als sie in der zweiten Halbzeit eine Druckphase mit vielen Angriffen hatten, kamen sie zum 1:1 Ausgleich. Danach war die Partie und deren Ausgang völlig offen. Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss mussten die Aacher in Unterzahl agieren und unsere zweite Mannschaft erhöhte nochmals den Druck. Mit der letzten Aktion des Spiels verwandelte Kevin Hug einen Foulelfmeter zum 2:1 Siegtreffer. Ein Spiel, das man gewinnen kann aber nicht zwingend gewinnen muss konnte mit drei Punkten beendet werden. Der positive Trend der zweiten Mannschaft hält also weiter an.